• Orange Is the New Black Staffel 6 startet bei Netflix

    Orange Is The New Black 6 Ist Netflix

    Ab heute startet die sechste Staffel von Orange Is the New Black auf Netflix. Insgesamt 10 Folgen stehen ab sofort zum Abruf bereit. Die Serie, die bereits seit 2013 existiert, kann bei IMDb satte 8,2 Punkte absahnen und hat eine recht große Fangemeinde.

    Während es in der vorherigen Staffel noch um den Aufstand im bisher bekannten Gefängnis ging, werden die Protagonisten in Staffel 6 in ein Hochsicherheitsgefängnis verlegt. Gegen sie werden nun schwere Anklagepunkte erhoben und auch sonst gibt es einige Herausforderungen, wie der nachfolgende Trailer auszugsweise verrät.

    Netflix Header Dark
    August-Neuheiten 2018 bei Netflix25. Juli 2018

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Kurzmeldungen Alle Kurzmeldungen aufrufen →