PlayStation 5: Bilder zeigen Größenvergleich

Sony Playstation 5 Ps5 Header

Vor ein paar Tagen tauchte die PlayStation 5 auf schlechten Bildern der FCC auf und da deutete sich schon an, wie groß sie sein wird. Vergleichsbilder mit anderen Konsolen gibt es bisher aber noch nicht, da Sony das bisher noch nicht wollte.

Microsoft hat vor ein paar Tagen erste Mockups der Xbox Series X und Series S an Medien verschickt, doch Sony hält sich damit zurück. Und die heutigen Bilder zeigen, dass man das vermutlich auch mit zum Marktstart so handhaben wird.

Playstation 5 Size3

Es handelt sich natürlich nur um Mockups von einem Twitter-Nutzer, aber diese zeigen sehr gut, wie groß die PlayStation 5 im Vergleich zur neuen Xbox, zur PlayStation 4, oder zu Nintendo Switch ist. Sie ist vor allem unglaublich hoch.

Playstation 5 Size2

Bei diesen Bildern würde ich auf jeden Fall versuchen die Konsole liegend im TV-Schrank unterzubringen, wobei ich fast fürchte, dass die Konsole (nicht nur bei mir) etwas zu breit dafür sein könnte. Mal schauen, ob Sony da wieder eine Slim-Version nachreichen wird, die dürfte bei der PlayStation 5 gefragter denn je sein.

Playstation 5 Size1

Video: Xbox Series X/S Design

PlayStation 5: Sony entschuldigt sich für Chaos bei Vorbestellungen

Sony Playstation 5 Ps5 Header

Als Sony den Preis und das Datum für die PlayStation 5 kommunizierte, da ging es direkt nach dem Event mit den Vorbestellungen los. Zahlreiche Shops schalteten ihre Seiten für die PlayStation 5 online und es herrschte auch etwas Chaos. Sind…20. September 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).