• Pokémon Masters für Android und iOS erscheint im Sommer

    Pokemon Masters Header

    Wie erwartet gab es heute neue Details bezüglich Pokémon Masters, welches noch in diesem Sommer für Android und iOS erscheinen wird. Es handelt sich um kein „klassisches“ Pokémon, bei dem man Pokémon sammelt und dann mit einem Team gegeneinander antritt. Hier tritt man in 3er-Teams gegeneinander an.

    Der Fokus liegt auf bekannten Trainern der Reihe, die an ein Pokémon geknüpft sind und man tritt dann in Echtzeit gegeneinander an. Klingt jetzt eher „geht so“ für mich, aber ich habe wie bei Super Mario, Mario Kart und Co auch irgendwie nicht mit einem vollwertigen und umfangreichen Pokémon gerechnet.

    In den folgenden 8 Minuten gibt es alle aktuellen Informationen zum Spiel, es dauert aber ein bisschen, bis die relevanteren Informationen und Gameplay-Szenen kommen. Nach dem Video findet ihr noch den Quelle-Link mit der Pressemitteilung von The Pokémon Company für weitere Details.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →