Porsche Taycan: PR-Auftakt beginnt in Shanghai

Porsche Taycan Header

Im September wird der Porsche Taycan auf der IAA 2019 in Deutschland vorgestellt, doch das Marketing ist bereits angelaufen. Los geht es nun auch mit einer kleinen PR-Tour, die in Shanghai im Porsche Experience Centers (PEC) gestartet ist und dann noch in Großbritannien und den USA Halt machen wird.

Li Chao durfte einen ersten Prototyp in ein paar Runden vor Publikum fahren und Porsche geht recht offen mit dem Design des Taycan um. Das finale Design wird natürlich noch abweichen, aber viel ist nicht mehr verdeckt und abgeklebt.

Der nächste Stopp auf der Liste ist das Festival of Speed in Goodwood, das diese Woche startet und beim Finale hat man sich für das Saisonfinale der Formel-E-Meisterschaft von 13. bis 14. Juli in New York entschieden. Porsche will rund sechs Millionen Erprobungs-Kilometer zurückgelegt haben, bevor der Verkauf startet.

Weitere Themen
Hinterlasse deine Meinung
Kommentare aufrufen
Die mobile Version verlassen