Promo-Videos: Samsung Galaxy S21, S21+ und S21 Ultra

Samsung Galaxy S21 Kamera

Samsung wird laut Max Weinbach am 14. Januar die Galaxy S21-Reihe zeigen und nun ist endgültig klar, dass es die S21- und nicht die S30-Reihe wird. Es gibt jetzt nämlich die ersten Promo-Videos von den drei kommenden Galaxy S21-Modellen.

Es handelt sich dabei um offizielle Promo-Videos von Samsung und wie man am Format erkennt, sind diese wohl für Werbekampagnen bei Instagram und Co. geplant. Der Fokus liegt auf dem neuen Design für die Kameraanordnung hinten.

Ich muss sagen, dass ich das Design gar nicht so schlecht finde, immerhin hebt man sich so mal etwas von anderen Smartphones ab. Und da die Front bei allen gleich aussieht, bleibt nur noch die Kamera als Design-Alleinstellungmerkmal.

Samsung Galaxy S21 kommt wohl ohne Netzteil und Kopfhörer

Samsung Galaxy S30 Render Header

Es ist nicht das erste Mal, dass wir über diesen Schritt berichten, denn es stand schon vor dem Schritt von Apple im Raum, dass auch Samsung bald kein Netzteil und keine Kopfhörer mehr in den Lieferumfang legen wird. Die S21-Reihe…8. Dezember 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.