Roomba Saugroboter: iRobot startet Aktionstage bei Amazon

Irobot Roomba I7

Vom 10. bis zum 16. Mai 2021 kann bei verschiedenen Roomba Saugrobotern sowie diversem Zubehör bei den iRobot Aktionstagen auf Amazon gespart werden.

Die Angebote beinhalten den iRobot Roomba i7, Roomba i7+ sowie Roomba 981 und den Roomba 971. Beginn der Aktion ist der heutige Montag, 10. Mai, Ende ist am 16. Mai 2021. Die Angebotsseite der iRobot Aktionstage auf Amazon findet ihr unter diesem Link.

Der iRobot Roomba i7 bietet eine intelligente Navigationssoftware und Raumerkennung. Außerdem kommt er als Plus-Version mit einer automatischen Absaugstation daher.

Der Roomba 971 Saugroboter verfügt wie der Roomba i7 über ein mehrstufiges Reinigungssystem mit zwei Bürsten für verschiedene Oberflächen sowie eine spezielle Kanten-Reinigungsbürste. Außerdem bietet er bis zu 5-fach verstärkte Saugkraft (verglichen zur Roomba 600-Serie) und Dirt Detect-Technologie sowie Imprint Smart Mapping Technologie. Auch ist er mit Sprachassistenten kompatibel.

Der Roomba 981 Saugroboter verfügt unter anderem nicht nur über zwei Gummibürsten, sondern wechselt auf Teppichen automatisch in den Teppich-Turbo-Modus und erhöht dabei die Saugleistung.

Zur iRobot-Aktion bei Amazon →

PS: Mein persönlicher Tipp: Klick auch mal die Roborock-Modelle durch, die Preis/leistungsmäßig nicht zu verachten sind.

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.