• Rush Wars: Das nächste Spiel von Supercell

    Rush Wars

    Supercell werden einige von euch mit Sicherheit kennen und viele von euch haben mit Sicherheit auch schon eines der Spiele gespielt. Bekannt wurde das Entwicklerstudio durch Brawl Stars, Clash Royale, Boom Beach, Clash of Clans und Hay Day, die teilweise zu den umsatzstärksten Spielen gehören.

    Es dürfte also die ein oder andere Person interessieren, dass mit Rush Wars bald ein weiteres Spiel von Supercell ansteht und optisch bleibt man sich hier treu.

    Rush Wars Screen2

    Rush Wars wurde heute als Beta-Version veröffentlicht und hat auch noch keine eigene Produktseite, dafür aber zwei Videos, die das Spiel kurz zeigen. Es wird ein kostenloses Spiel sein, welches diverse In-App-Käufe besitzt, aber mit etwas anderem hat bei Supercell vermutlich auch niemand wirklich gerechnet.

    Die Links zum Apple App Store und Google Play Store findet ihr hier, aber wie gesagt, es ist noch eine Beta und als iOS-Nutzer benötigt man zum Beispiel einen Account aus Neuseeland. Es gibt noch kein Datum für die finale Version, aber ich wette, dass das Spiel noch 2019 (Weihnachtsgeschäft) erscheinen wird.

    Rush Wars: Die ersten Trailer

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →