Samsung Galaxy A50 und A30 vorgestellt

Samsung Galaxy A30 A50

Samsung hat den MWC 2019 in Barcelona genutzt, um zwei neue Smartphones der A-Reihe vorzustellen, das A50 und das A30. Beide werden ab April bei uns in Deutschland erhältlich sein, das Unternehmen nennt jedoch noch keine Preise.

Man findet auch noch nicht viel im Internet, in einer Pressemitteilung für ein anderes Land spricht Samsung jedoch von 349 Euro für das A50. Das passt und ich würde dann mal noch 299 Euro UVP für das A30 in den Raum werfen.

Sehr solide Modelle der Mittelklasse, die vor allem mit einem OLED-Display und einem großen Akku überzeugen können. Das A50 besitzt sogar einen Sensor unter dem Display, jedoch einen optischen und keinen Ultraschall-Sensor (wie beim S10). Und Samsung setzt 2019 nun ebenfalls auf eine Notch.

Samsung Galaxy A30 A50 Specs

Mehr dazu


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).