• Samsung Galaxy S10: Großes Update für die Kamera soll kommen

    Samsung Galaxy S10 Test2

    Samsung plant wohl ein größeres Update für die Kamera, mit dem man nicht nur die allgemeine Qualität der Bilder verbessern möchte, sondern auch noch einen eigenen Nachtmodus (aktuell ist dieser Teil der KI-Aufnahmen und kann nicht gezielt genutzt werden) einführen möchte. So einen Modus kennen wir unter anderem von Google oder Huawei, die hier sehr gute Arbeit geleistet haben.

    Beim Samsung Galaxy S10 hätte ich mir für 2019 so etwas auch gewünscht und daher bin ich mal gespannt, wie die Lage nach dem Update aussehen wird. Es soll entweder noch im April oder dann erst im Mai kommen. Ich schätze, dass es Samsung mit dem Sicherheitspatch für einen der beiden Monate kombiniert.

    Samsung selbst hat dieses Update bisher übrigens noch nicht bestätigt und angekündigt und ich vermute, dass dies auch vorerst so bleiben wird.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →