• Samsung Galaxy S6, Galaxy S9 und Note 8 bekommen November-Patch

    Gestern bin ich einer ganzen Menge an Meldungen begegnet, die über einen Rollout vom November-Patch bei Galaxy-Modellen von Samsung berichteten. Einmal für das Galaxy S6, dann für das Galaxy Note 8 und auch das Galaxy S9(+) werden versorgt. Der November-Patch wurde vor 10 Tagen fertig gestellt.

    Ich habe keine Galaxy-Modelle hier und kann sowas nicht regelmäßig checken, solche Updates werden in Phasen verteilt. Vielleicht habt ihr es also schon länger, oder bekommt es erst noch die Tage. Es lohnt sich aber vielleicht mal einen Blick in die Einstellungen (zu den Updates gehen) zu werfen.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Kurzmeldungen Alle Kurzmeldungen aufrufen →