• Solarenergie mit IKEA: SOLSTRÅLE geht online

    Polen Installation Druck

    Die SOLSTRÅLE Fotovoltaik-Anlagen sind ab Mittwoch, den 9. Januar 2019, auch online verfügbar. Interessenten können sich über IKEA.de/Solar anmelden und erhalten dann einen Anruf eines deutschsprachigen Mitarbeiters des IKEA Partners. IKEA Deutschland arbeitet dafür mit Solarcentury zusammen.

    Am 1. Oktober 2018 hatte IKEA das neue Produkt auf den deutschen Markt gebracht, zunächst in fünf ausgesuchten Einrichtungshäusern: Kaarst, Eching, Walldorf, Ulm und Freiburg.

    Sowohl vor Ort in den genannten Häusern als auch online können Interessenten über einen Solar-Rechner ermitteln, was eine auf ihre Bedürfnisse angepasste Fotovoltaik-Anlage kostet und wie viel Strom sie sparen können.

    Eine komplett installierte, schlüsselfertige Photovoltaik-Anlage (ohne Speicher) kostet ab 4.730 Euro.

    Um auch noch etwas für die Allgemeinbildung zu sagen. Fotovoltaik ist die „Von Duden empfohlene Schreibung“. Wusste ich bis heute auch nicht.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →