Sony Xperia 10 III offiziell vorgestellt

Sony Xperia 10 Iii Header

Sony hat heute nicht nur zwei Highend-Modelle vorgestellt, auch die Mittelklasse bekommt weiterhin Beachtung. Hier gibt es für 2021 das Sony Xperia 10 III und das hat dank Snapdragon 690 nun ebenfalls 5G (was Sony wohl sehr wichtig ist).

Wir bekommen ein 6 Zoll großes OLED-Display, 6 GB RAM und 128 GB Speicher. Auf der Rpckseite haben wir eine Triple-Kamera mit 12 MP (Haupt), 8 MP (Zoom) und 8 MP (Ultraweitwinkel). Auf der Frontseite gibt es 8 MP für Selfies.

Der Akku umfasst 4500 mAh (Sony gibt 3 Jahre Garantie), es gibt einen 3,4 mm-Anschluss, eine IP68-Zertifizierung und wir sprechen über ein 154 x 68 x 8,3 mm großes und 169 g schweres Smartphone. Das Sony Xperia 10 III wird in Schwarz, Weiß, Blau und Rosa ab Frühsommer erhältlich sein – wir haben noch keinen Preis.

Sony Xperia 10 Iii


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.