• Sony Xperia 2 deutet sich an und dürfte zur IFA 2019 kommen

    Sony Xperia 2 Leak3

    Auf der Webseite von Sony wurden im UA-Profil zwei neue Modelle entdeckt, welche die Bezeichnungen J8210 und J8010 tragen. Das Sony Xperia 1 hat die Bezeichnung „J8110″ und beim „J8210″ könnte es sich um den Nachfolger handeln. Wobei dieser seltsamerweise laut UA-Profil mit FHD+ auflöst.

    Das andere Modell mit der Bezeichnung „J8010″ kommt auf 3840 x 1644 Pixel, was schon eher zu einem Xperia 2 passen würde, da das Xperia 1 die gleiche Auflösung besitzt. Doch sowas kann auch noch ein Fehler sein, den man bis zum Release korrigiert, immerhin dürfte das noch ein paar Wochen dauern.

    Sony Xperia 2 zur IFA 2019 erwartet

    Schon im Mai gab es hier die ersten Render-Bilder vom Nachfolger des Xperia 1, wobei aktuell noch unklar ist, wie man es vermarktet. Kommt ein Xperia 2 oder ein Xperia 1 Premium? Wir wissen noch nicht, wie Sony von nun an mit den Modellen (Namen) fortfährt, da man im Frühjahr beim Xperia 1 von vorne startete.

    Doch Sony ist dafür bekannt, dass man pünktlich zum MWC und zur IFA neue Smartphones zeigt und daher würde ich mal ganz stark davon ausgehen, dass wir die neuen Modelle Anfang September sehen und im Juli und August weitere Leaks auftauchen werden. Und so könnte das Sony Xperia 2 aussehen:

    Sony Xperia 2 Leak1

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →