Spotify HiFi für bessere Qualität kommt 2021

Spotify Logo Header

Spotify hat heute bekannt gegeben, dass man 2021 eine neue Option anbieten möchte: Spotify HiFi. Diese Option soll – der Name sagt es schon – eine bessere Qualität bieten. Kennt man bisher auch von Tidal oder Amazon Music HD.

Der aktuelle Preis von Spotify Premium beträgt 9,99 Euro pro Monat, man darf aber davon ausgehen, dass Spotify HiFi etwas teurer sein wird. Ein Preis wurde bisher noch nicht von Spotify kommuniziert und soll später folgen.

Es wundert mich, dass Spotify als führender Streamingdienst so lange gebraucht hat (nicht, dass ich es benötige). Mal schauen, ob Apple nun nachzieht, aber ich kann es mir spätestens jetzt ehrlich gesagt gut vorstellen.


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.