• Stardew Valley für iOS angekündigt

    Stardew Valley Screenshot

    Das populäre Spiel Stardew Valley wird auch bald für mobile Geräte verfügbar sein. Details zur Android-Version gibt es jedoch noch nicht, die könnte also noch eine Weile dauern. Die iOS-Version erscheint aber schon am 24. Oktober.

    Interessierte können sich die Ankündigung der Entwickler durchlesen, das Video dazu anschauen, oder die Seite im App Store besuchen, wo man es vorbestellen kann. Der Preis für die iOS-Version (iPhone und iPad) liegt bei 8,99 Euro.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Kurzmeldungen Alle Kurzmeldungen aufrufen →