Stranger Things 3: Netflix verrät die Namen der Episoden

Stranger Things 3 Logo Header

Im Sommer geht Stranger Things, eine der erfolgreichsten Serien von Netflix, in die dritten Runde. Die Staffel wurde etwas verschoben, doch das Warten soll sich lohnen. Und so langsam geht auch das Marketing zur dritten Staffel los.

8 Episoden sind für Stranger Things 3 geplant und die Namen der jeweiligen Episoden hat Netflix nun schon mal in einem neuen Teaser verraten. Ein konkretes Datum nennt der Streamingdienst allerdings immer noch nicht.

Mehr dazu


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.