• Stranger Things: Netflix bestätigt Staffel 4

    Stranger Things 4

    Netflix schickt Stranger Things wie erwartet in eine vierte Staffel und wer das Ende der dritten Staffel kennt, der wird sich das bereits gedacht haben. Da ist noch einiges offen. Wir haben bereits im Sommer gehört, dass die Dreharbeiten für Staffel 4 im Oktober starten, daher folgt nun die Ankündigung, denn es wäre in den kommenden Wochen sonst sowieso bekannt geworden.

    Die kommende Staffel von Stranger Things wird nicht in Hawkins spielen, man hat die Stadt verlassen und kündigt das auch groß im Trailer an. Wo die neue Staffel spielt, ist noch unklar, aber ein Ortswechsel tut der Serie sicher gut. Ich bin mal gespannt, wie eilig es Netflix mit der nächsten Staffel hat und wann sie kommt, man hat bisher noch keinen Termin für Stranger Things 4 genannt.

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →