• Super Mario könnte 2022 als Film in die Kinos kommen

    Plant Nintendo einen Kinofilm mit dem weltweit bekanntesten Klempner? Das erwähnt das Magazon Variety mal eben nebenbei in einem aktuellen Bericht. Demnach möchte Nintendo für 2022 einen Kinofilm planen, der auf „Super Mario Bros.“ basiert. Luigi spielt dort ja bekanntlich auch eine große Rolle.

    Während die Mario Bros. im Jahr 1993 schon einmal im Kino zu sehen waren (schaut euch mal diesen Trailer an^^), sollen die Charaktere in Zukunft jedoch animiert werden. Interessant, Rovio feierte mit den Angry Birds ja auch schon mal einen Erfolg in den Kinos, warum also nicht auch Nintendo.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Kurzmeldungen Alle Kurzmeldungen aufrufen →