• SwatchPAY: Wirecard und Swatch starten Bezahlservice

    Wirecard hat eine Kooperation mit dem Uhrenhersteller Swatch geschlossen. Künftig können Swatch-Kunden aus diesem Grund eine kontaktlose Bezahllösung über ihre smarten Uhren nutzen. Zunächst startet das Ganze in der Schweiz, später aber in ganz Europa.

    Ab 1. Februar 2019 können Nutzer somit in der Schweiz ihre digitalen boon-Karten zu „SwatchPAY!“ hinzufügen und mit ihren Uhren überall dort bezahlen, wo Mastercard kontaktlos akzeptiert wird. Genau heißt es dazu:

    boon by Wirecard lässt sich ganz einfach auf den SwatchPAY! Watches einrichten, indem man einen der teilnehmenden Swatch Stores aufsucht, dort die SwatchPAY! App runter lädt und die digitale boon-Karte zur SwatchPAY! Wallet hinzufügt.

    Zum Bezahlen hält der Nutzer die Uhr einfach vor das Bezahlterminal. Mit der SwatchPAY! App lassen sich sogar mehrere Uhren gleichzeitig verwalten.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Kurzmeldungen Alle Kurzmeldungen aufrufen →