TRÅDFRI: IKEA senkt farbige E27-LED und Fernbedienung im Preis

Tradfri E27

Über das smarte Lichtsystem TRÅDFRI von IKEA haben wir im Blog schon häufiger berichtet. Heute möchte ich ergänzend dazu darauf hinweise, dass IKEA immer mal an der Preisschraube der TRÅDFRI-Komponenten dreht.

So hat man das E27-LED-Leuchtmittel, welches ein Farb- und Weißspektrum  bietet, zuletzt um 5 Euro im Preis gesenkt, sodass es nun für 19,99 Euro zu haben ist. Natürlich ist es auch mit Philips Hue oder einem Amazon Echo-Hub kompatibel.

Auch die TRÅDFRI Fernbedienung hat zuletzt einen Rabatt verpasst bekommen, sodass IKEA diese nun mit einem „neuen niedrigen Preis“ von 9,99 Euro bewirbt.

Übrigens gibt es seit Kurzem für ebenfalls knapp 10 Euro auch einen TRÅDFRI Signalverstärker. Mit diesem lässt sich die Reichweite von Produkten der IKEA Smart-Home-Serie um bis zu 10 Meter erweitern.

Danke andreasp

Mehr dazu

Beitrag teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.