• SmokeFire: Weber zeigt smarten Grill

    Weber Connect App

    Es gibt schon einige Grill-Anbieter, welches Lösungen mit WLAN auf den Markt gebracht haben, aber nun steigt auch einer der größten Anbieter ein: Weber. Der Weber SmokeFire bietet einige Besonderheiten, die Grill-Fans begeistern sollen. Doch er kommt auch mit smarten Features und einer App-Anbindung daher.

    Bei Weber Connect gibt es Schritt-für-Schritt-Grillanleitungen, man kann Zeit und Temperatur verfolgen und es gibt einen Garzeit-Countdown auf dem Smartphone (die Grilltemperatur kann auch über die App gesteuert werden). In den USA zahlt man 1149,99 beziehungsweise 1399,99 Dollar (es gibt zwei Größen).

    Weber Smokefire

    Es wird aber noch ein bisschen dauern, bis Weber den SmokeFire ins Rennen schickt, denn er soll erst ab März 2020 ausgeliefert werden. Dann aber genau pünktlich zur Grillsaison. Falls der SmokeFire euer Interesse geweckt hat, dann bekommt ihr auf der Webseite von Weber weitere Details zum Grill.

    Weber SmokeFire im Überblick

    Alexa steuert IKEA-Jalousien

    Amazon Echo Dot 3 Test4

    Ab sofort lassen sich mit Alexa auch Jalousien per Sprache steuern. Sobald die Fensterverkleidung eingerichtet und der entsprechende Alexa Skill aktiviert wurde kann es losgehen. Über Routinen können Kunden die Steuerung der Jalousien auch in automatisierte Abläufe integrieren und damit…14. November 2019 JETZT LESEN →

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →