• Windows 10: 900 Millionen aktive Geräte

    Nach dem Meilenstein von knapp 800 Millionen aktiven Nutzern im März 2019, konnte Microsoft nun den nächsten Schritt auf dem Weg zur Milliarde verkünden: Mehr als 900 Millionen Gerät mit installiertem Windows 10.

    Eigentlich wollte Microsoft die Milliarde in den ersten 2 bis 3 Jahren nach Veröffentlichung von Windows 10 bereits knacken, da hat man aber vermutlich den mobilen Trend „etwas“ unterschätzt.

    Als Desktop-OS ist Windows 10 mittlerweile die Nummer 1, allerdings immer noch knapp gefolgt von Windows 7. Zudem ist nicht klar, wie viele Nutzer mit welcher exakten Version von Windows 10 unterwegs sind.

    Übrigens liefert Microsoft ab heute ein Update für Windows 10 aus, welches den OS Build 17763.774 hat und zahlreiche Anpassungen mitbringt.

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →