winSIM: LTE All 5 GB im Preis gesenkt


Nicht nur bei PremiumSIM ist aktuell eine Tarifaktion gestartet, sondern auch winSIM legt heute mit einer Preissenkung los.
Zu einem Preisnachlass von 23 Prozent steht ab sofort der Tarif LTE All 5 GB bereit. Der monatliche Preis für den LTE-Tarif beläuft sich über die gesamte Laufzeit hinweg auf 9,99 Euro anstatt 12,99 Euro. Dies gilt sowohl für die flexible Tarifvariante mit einer Laufzeit von einem Monat als auch die 24-Monatsvariante.
Doppel-Flatrate und 5 GB Volumen
Der Tarif LTE All 5 GB beinhaltet standardmäßig eine Doppel-Flatrate für SMS und Telefonie in alle deutschen Netze sowie ein monatliches mobiles Datenvolumen von 5 GB. Dieses kann mit LTE-Geschwindigkeit von bis zu 50 Mbit/s abgerufen werden. Die Aktion gilt für Neukunden und ist befristet bis einschließlich 30. Juli 2019 um 11:00 Uhr.
Wer seine Rufnummer von einem anderen Anbieter zu Drillisch Online und der Marke winSIM mitbringt, erhält einen Wechselbonus von 10 Euro. Unterwegs ist man auch hier im Netz von Telefónica Deutschland.
winSIM LTE All 5 GB Tarifbestandteile
- Flatrate Internet 5 GB mit bis zu 50 MBit/s (LTE im Netz von Telefónica Deutschland)
- Flatrate Telefonie
- Flatrate SMS
- Flatrate EU-Ausland
- 10 € Wechselbonus
- … alle Tarifdetails gibt es auf der winSIM-Website
In unserem Tarifvergleich kann das persönliche Nutzungsverhalten vorab festgelegt werden, um bestmöglich zugeschnittene Tarife zu finden.
--> -->
Kommentarbereich jetzt laden