Sind größere Änderungen am Android Market geplant?

Um sich über die neusten Apps im Android Market zu informieren, gibt es viele Seiten, die sich darauf spezialisiert haben und alle erhältlichen Apps aufgelistet haben. Ich kenne eher weniger, die direkt auf Android.com nach den neusten Aktualisierungen im Market suchen. Deshalb ist es den meisten wahrscheinlich auch noch nicht aufgefallen, dass es auf dieser Seite ein paar Veränderungen und Verbesserungen gab.

So kann man nun besser und komfortabler die kostenpflichtigen Top-App sowie den kostenfreien Applikationen durchsuchen. Möglicherweise wird zur Zeit etwas im Hintergrund gewerkelt und es kommen vielleicht sogar größere Änderungen des Markets in der nächsten Android-Version 2.2. Naheliegend ist es ja. Wäre ja gut, wenn man zuvor etwas das App-Portal im Browser aufmöbelt.

In naher Zukunft wird sicherlich noch viel mit dem Market geschehen. Wir lassen uns überraschen!

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Google Pixel 4 und mehr: Event im Oktober bestätigt in Events

Android TV: Stadia, mehr Werbung und „Hero Device“ in Unterhaltung

FRITZ!Box 3390 erhält FRITZ!OS 6.55 in Firmware & OS

Vivo NEX 3 offiziell vorgestellt in Smartphones

Xiaomi Mi 9 Lite für Europa vorgestellt in Smartphones

BMW i3: Kein Nachfolger geplant in Mobilität

Sony PlayStation 5 Pro soll kommen in Gaming

Telekom: iPhone-App mit Geheimhaltungsstufe erhält Freigabe in Software

OnePlus 7T Serie: Event offiziell bestätigt in Events

LG feiert seltsames Tablet-Comeback in Tablets