Sky Force Reloaded für Android und iOS veröffentlicht

Infinite Dreams hat heute, wie bereits im Vorfeldangekündigt, das Remake von Sky Force im Play Store für Android und App Store für iOS veröffentlicht.

Auf dieses Spiel habe ich mich in den letzten Tagen gefreut: Sky Force Reloaded. Wir haben euch vor ein paar Wochen gesagt, dass es ein Remake von Sky Force geben wird und vor ein paar Tagen kündigte man dieses dann für den 2. Juni an.

Ab sofort kann man Sky Force Reloaded kostenlos, man hat sich natürlich für die beliebten In-App-Käufe entschieden, herunterladen. Das Spiel gibt es für Android und iOS. Das mit den In-App-Käufen hält sich aber in Grenzen. Ich habe schon ein paar Minuten Sky Force gespielt, man wird damit definitiv nicht erdrückt.

Sky Force Reloaded
Preis: Kostenlos+
Sky Force Reloaded
Preis: Kostenlos+

Das Remake gefällt mir auf den ersten Blick sehr gut, ich war und bin aber auch ein Fan von Sky Force und glaube, dass Reloaded ab sofort mein Lückenfüller bei einem kurzweiligen Zeitvertreib wird. Ich hoffe, dass die In-App-Käufe da keinen Strich durch die Rechnung machen werden, das muss ich jetzt aber erst mal beobachten.

Bevor ihr euch jetzt aber fragt, was Sky Force ist, viele werden noch nie etwas davon gehört haben, dann schaut euch das folgende Video an. Dort seht ihr, was euch bei Sky Force Reloaded erwartet. Es handelt sich um eine Art Flugzeug-Shooter, der allerdings ein gewisses Suchpotential hat und durchaus anspruchsvoll ist.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.