Slow Shutter für iOS kostenlos erhalten

Slow Shutter iOS

Mal wieder kann man als iOS-Nutzer über die Apple-Store-App ein kostenloses Programm abstauben. Diesmal gibt es die Foto-App „Slow Shutter“ gratis.

Die Aktion läuft bereits ein paar Tage und soll noch bis Ende März laufen. Um die App kostenfrei zu erhalten und somit 1,99 Euro im Vergleich zum Normalpreis zu sparen, müsst ihr einfach wie üblich die Apple-Store-App installieren und in dieser nach einem kleinen Banner Ausschau halten, welches direkt auf der Startseite „Slow Shutter“ bewerben sollte. Über dieses kann sich ein Promo-Code gesichert werden, der direkt im App Store eingelöst werden kann.

‎Apple Store
Preis: Kostenlos

Slow Shutter ist eine Universal für iPhone und iPad, die es ermöglicht, Aufnahmen mit langer Belichtungsdauer anzufertigen. Daraus können mit etwas Übung sehr schöne Effekte entstehen. Optimal wäre hierfür eine ruhige Hand, ein Stativ oder eben eine Möglichkeit, das iPhone bzw. iPad fix zu platzieren. Die Bewertungen der App sind gut.

‎Slow Shutter!
Preis: 2,29 €

Mit Slow Shutter aufgenommen:

[tweet 564110028085657601]

Danke Mirko! via apfeleimer

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Elektroautos: BASF plant Kathoden-Fabrik in Mobilität

Quizduell: Meilenstein und neue App in Gaming

FRITZ!Box 7590 und 7490: Neues Labor-Update ist da in Firmware & OS

FRITZ!Repeater 3000 und 1200 erhalten FRITZ!OS 7.14 in Firmware & OS

Aldi Süd startet Kunden-WLAN in News

Samsung Galaxy S11, S11+ und S11e: So könnten die Akkukapazitäten aussehen in Smartphones

Windows 10 Mobile: Jetzt ist offiziell Schluss in Marktgeschehen

Oppo plant Smartwatch, OnePlus ebenfalls? in Wearables

winSIM bietet Allnet-Flat mit 10 GB LTE für 14,99 Euro mtl. in Tarife

Redmi K30: Xiaomi zeigt Spitzenmodell in Smartphones