Smarty Pins: Geo­gra­fie-Quiz auf den Google Maps veröffentlicht

Smarty_Pins

Ihr wolltet schon immer einmal euer geografisches Wissen testen? Mit Smarty Pins wurde nun ein Erdkunde-Quiz veröffentlicht, welches eure Kenntnisse in der bekannten Google Maps Umgebung auf die Probe stellt.

Bevor ihr mit dem Spiel beginnt, könnt ihr euch für eine Kategorie eurer Wahl entscheiden. Sollte euch der Entschluss zu schwer fallen, könnt ihr euch aber auch dem bunten Mix an Fragen stellen. Ab sofort erhaltet ihr eine englische Frage, welche ihr mit dem Setzen des Pins beantworten könnt. Nachdem ihr eure Antwort bestätigt habt, bekommt ihr die Entfernung zur richtigen Lösung angezeigt und eine neue Frage wartet auf euch.

Smarty_Pins_2

Beendet ist das Spiel, wenn euer Kilometer-Konto leer ist. Dieses verringert sich, indem nach jeder Frage der Abstand zur richtigen Lösung abgezogen wird. Solltet ihr eure Antwort jedoch sehr schnell abschicken, erhaltet ihr bis zu 15 Bonus-Kilometer, welche eurem Konto gut geschrieben werden.

Smarty Pins könnt ihr sowohl auf eurem mobilen Gerät, als auch auf dem Desktop spielen. Hier findet ihr den Link zum Spiel.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.