Google: Solitär und Tic Tac Toe über die Suche spielen

Auf der Suche nach etwas Zeitvertreib? Dann sucht doch einfach mal nach Solitär oder Tic Tac Toe bei Google und spielt die beiden Spiele in der Suche.

Das ist nämlich laut Google ab sofort möglich. Man hat die beiden Spieleklassiker direkt in die Suche eingebaut. Man kann sie finden, wenn man entweder nach „solitaire“ oder eben nach „tic-tc-toe“ sucht. Die Spiele sollen sowohl auf dem Browser am Desktop, als auch mobil auf dem Smartphone funktionieren.

Lustige Idee, die man mal testen kann. Bei mir sind die Spiele aber noch nicht über den Browser online. Ich habe mehrere Schreibweisen probiert und mit keiner hat mir Google eines der Spiele angezeigt. Dauert vielleicht auch noch ein bisschen. Ihr könnt es ja mal testen und uns mitteilen, ob es bei euch schon funktioniert.

tictactoe

Produktempfehlung

Tarifvergleich

Hinterlasse deine Meinung