Google: Solitär und Tic Tac Toe über die Suche spielen

Auf der Suche nach etwas Zeitvertreib? Dann sucht doch einfach mal nach Solitär oder Tic Tac Toe bei Google und spielt die beiden Spiele in der Suche.

Das ist nämlich laut Google ab sofort möglich. Man hat die beiden Spieleklassiker direkt in die Suche eingebaut. Man kann sie finden, wenn man entweder nach „solitaire“ oder eben nach „tic-tc-toe“ sucht. Die Spiele sollen sowohl auf dem Browser am Desktop, als auch mobil auf dem Smartphone funktionieren.

Lustige Idee, die man mal testen kann. Bei mir sind die Spiele aber noch nicht über den Browser online. Ich habe mehrere Schreibweisen probiert und mit keiner hat mir Google eines der Spiele angezeigt. Dauert vielleicht auch noch ein bisschen. Ihr könnt es ja mal testen und uns mitteilen, ob es bei euch schon funktioniert.

tictactoe

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Google Nest Wifi offiziell vorgestellt in Smart Home

Google Pixel 4 (XL) offiziell vorgestellt in Smartphones

Google Nest Mini offiziell vorgestellt in Smart Home

Google Stadia startet am 19. November in Gaming

Google Pixel Buds offiziell vorgestellt in Audio

Apple zeigt die Beats Solo Pro in Audio

Nintendo Switch: Mehr Details zum neuen Pokémon gibt es morgen in Gaming

FRITZ!Box 6590 Cable und 6430 Cable erhalten FRITZ!OS 7.12 in Firmware & OS

Fortnite Kapitel 2 ab sofort verfügbar in Gaming

Motorola Moto G8 Plus soll 2019 kommen in Smartphones