Sommerschlussverkauf im Play Store: SwiftKey 3 und viele weitere Apps für 0,69 Euro

Sommerschlussverkauf im Play Store und mit dabei ein sehr cooler Deal für die Android-Nutzer unter euch: Die bekannte und beliebte alternative Tastatur-App SwiftKey 3 ist im Play Store für derzeit gerade einmal 0,69 Euro zu haben!

Kurze Erklärung für die unter euch, die SwiftKey bisher nicht kannten: Die Tastatur versucht mittels einer implementierten Wortvorhersage die Wörter vorherzusagen, die ihr – passend zum Kontext – als nächstes eingeben wollt. Diese können dann über die Toolbar am oberen Ende der Tastatur eingefügt werden. Zusammen mit der wirklich guten Fehlerkorrektur ist SwiftKey eine der Top-Apps, wenn es um Tastaturen geht.

Ich persönlich habe mir SwiftKey 3 vor einiger Zeit bereits gekauft und bin absolut zufrieden mit dieser Tastatur. Daher kann ich an und für sich nur dazu raten, der App mal eine Chance zu geben, wenn ihr das nicht bereits gemacht habt. Für 0,69 Euro macht man da definitiv nichts falsch. Wenn man sich im Vorfeld nochmal über die Funktionalitäten von SwiftKey 3 überzeugen will, kann man natürlich nach wie vor die kostenfreie Testversion ausprobieren und bei Bedarf auf die Pro-Variante aufstocken.

Im Rahmen der „Endessommeraktion“ (blöde Übersetzung, Sommerschlussverkauf  wäre wohl hierzulande passender) sind weitere Apps reduziert, die u.a. da wären:

Zur Übersicht der Endessommeraktion 

[app]com.touchtype.swiftkey.phone.trial[/app]

[app]com.touchtype.swiftkey[/app]

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.