Sony Ericsson demonstriert Kamerasensor Exmor R für die neuen Xperia-Modelle

In folgendem Video seht ihr, wie ein Mitarbeiter von Sony Ericsson den neuen Kamerasensor Exmor R, der in den neuen Modellen der Xperia-Serie verbaut ist, demonstriert. Mit diesem Bildsensor soll es möglich sein, akzeptable Aufnahmen auch bei starker Dunkelheit anzufertigen.

Man sieht recht gut, wie das neue Xperia-Modell ohne Probleme den Inhalt der dunklen Box darstellen kann, das X10 dabei aber vollkommen versagt. Auch wenn die aktuellen Smartphones eher Multitalente also Kamerawunder sind, so weiß ich, dass nicht wenige Nutzer unter euch, auch gerne eine gute Linse in ihren Geräten hätten. Sony Ericsson scheint in diesem Bereich den richtigen Weg zu gehen.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.