Sony Ericsson Xperia X10 Beispiel-Bilder und ein Video

x10Sony Ericsson ist ja bekannt für hochwertige Kameras in seinen Geräte. Auf dem offiziellen Produkt-Blog, gibt es jetzt einige Beispielbilder und ein Video, welche mit dem X10 aufgenommen wurden.

Sony Ericsson verbaut einen 4Zoll Touchscreen mit 480 × 854 Pixel Auflösung, eine 8,1-Megapixel-Kamera und den 1GHZ schnellen Snapdragon-Prozessor. Der interne Speicher ist 1GB groß und lässt sich per microSDHC-Karten (max. 32 GB) erweitern. W-Lan, HSDPA/HSUPA, Bluetooth Stereo, Microsoft Exchange-Unterstützung, Gesten-Steuerung, A-GPS und ein 1500mAh-Akku sind auch mit Board.

Einen genauen Termin für das Gerät gibt es noch nicht, allerdings einen Preis. Laut Sony Ericsson soll das X10 ca. 700Eur kosten.

Hier geht es zum Blog mit den Sony Ericsson Xperia X10 Beispiel-Bildern und dem Video

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Mobvoi TicWatch Pro erhält Schlafüberwachung in Wearables

Tipp: Golf Blitz für Android und iOS in Gaming

Dark Mode unter Android 9 in Software

Pixelmator Pro zum halben Preis in Software

Samsung: Ist das die AR-Brille? in AR & VR

Emoji 12.1 bringt 168 neue Optionen mit in News

Qualcomm: Snapdragon 735 wohl mit 7-nm-Verfahren in Hardware

Prime Video: Amazon schnappt sich Friends in News

Amazon Fire TV Cube im Test in Unterhaltung

Android Automotive: Neue Apps angekündigt in Mobilität