SoundHound: Shazam-Alternative jetzt auch für Windows Phone erhältlich

Wer an Anwendungen zum Identifizieren von Songs aus dem Radio oder Fernseher denkt, hat vermutlich als erstes Shazam auf dem Schirm. Doch auch SoundHound hat sich mittlerweile etabliert und ich hatte schon die ein oder andere Situation, in der Shazam versagt und mir SoundHound den Song veraten hat. Außerdem ist SoundHound laut eigener Aussage sehr Treffsicher beim Summer und Vorsingen eines Songs.

Am Ende schadet es sicherlich nicht, wenn man beide Anwendungen installiert hat, das erhöht die Chance den Titel und Interpreten eines unbekannten Liedes zu erfahren. SoundHound gibt es jetzt auch für Windows Phone 7 Mango. Die Applikation ist kostenlos im Marketplace erhältlich und bietet unter anderem auch eine Kachel für den Homescreen (schnelle Suche) und die Möglichkeit den Song danach im Marketplace zu kaufen.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Google Chrome: Tab-Hover-Karten abschalten in Software

In eigener Sache: Die Jahrespakete sind da in Internes

Tesla: Ein neues Model S P100D+ wohl zu Schrott gefahren in Mobilität

November-Highlights 2019 bei Amazon Prime Video in Unterhaltung

Telekom: MagentaTV-Stick und Netflix-Tarif in Unterhaltung

Handheld-Patent: Plant Sharp eine Antwort auf die Nintendo Switch? in Marktgeschehen

Telekom sichert sich Rechte an EM 2024 in News

Netflix beobachtet das Passwort-Sharing in Dienste

Huawei Mate X: Globaler Start wird geprüft in Smartphones

Sony WF-1000XM3 im Test in Testberichte