Soundnode ist eine Open Source Desktop-App für SoundCloud

Schick, aber noch nicht 100% fertig. So könnte man Soundnode, eine Open Source Desktop-App für SoundCloud, bezeichnen. Dennoch ist mir das Programm eine Erwähnung wert, denn die Umsetzung gefällt.

Das Tool bietet bisher Zugriff auf das eigene Soundcloud-Profil, sowie auf die Profile von SoundCloud-Kontakten. Der eigene Stream, sowie die eigenen Tracks, Likes und Playlisten können abgespielt werden und auch der Player an sich bietet alles, was man zur Wiedergabe benötigt. Leider kann man noch nicht auf die Reposts von Kontakten zugreifen, ich hoffe mal, diese Funktion legt der Entwickler noch nach. Unter OSX spielt die App auch System-Notifications aus, ob das auch unter Windows klappt, müsste mal jemand ausprobieren und die Info in den Kommentaren nachreichen.

Den kostenfreien Download für Windows, Mac und Linux findet ihr auf der Projektwebsite. Den Quellcode könnt ihr bei Github einsehen.

via tnw

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Zhiyun Smooth Q2 Gimbal im Test in Zubehör

Meine Esszimmerleuchte bekommt WLAN-Lampen in Testberichte

Xiaomi Mi 10 kommt im ersten Quartal 2020 in Smartphones

Amazon Echo: Alexa mit Apple Podcasts in Dienste

OnePlus kündigt Event für Januar an in Events

Mehrheit kauft Weihnachtsgeschenke online in Handel

Neue Jugendschutz-Einstellungen für Sky-Q-App und Sky Q Mini in Unterhaltung

N26 spendiert 3 Monate YouTube Premium in Fintech

Sim.de: 3 GB LTE für 6,99 Euro mtl. in Tarife

Für 9,99 Euro: Sky Sport Ticket startet in Unterhaltung