Spark Kamera für iOS kostenlos und Tweetbot für OS X günstiger

spark kamera

Nicht nur die Android-Fraktion kann aktuell etwas Geld sparen, sondern auch für Apple-Nutzer ist etwas dabei.

Zu einen ist die ausgezeichnete Kamera-App Spark Kamera für iOS aktuell kostenfrei zu haben. Hier kann man mal eben 4 Euro sparen, denn so teuer ist die App normalerweise. Das Programm dient zur Aufnahme von Videos und bietet gleichzeitig einen Editor, Filter und Share-Möglichkeiten für diese an. Optisch schlicht gehalten und mit einer verständlichen Bedienung, weiß die App zu überzeugen.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. :-(

Wer mit Mac OS X unterwegs ist und aktiv Twitter nutzt (so wie wir), dürfte sich eventuell über 10 Euro Ersparnis bei der Twitter-App Tweetbot freuen. Normalerweise wollen die Entwickler knapp 20 Euro und verlangen derzeit nur die Hälfte.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung