SPB Mobile Shell Skin – HTC Sense-Look für Windows Mobile

Die Sense-Benutzeroberfläche des Android Smartphones HTC Hero ist ein echter Blickfang und auch unter Windows Mobile gibt es mit TouchFlo schon eine schicke Oberfläche von HTC. Wer allerdings kein HTC Gerät besitzt bzw. einfach auch die HTC Sense-Oberfläche unter Windows Mobile nutzen möchte, der kann dies nun ganz leicht realisieren.

Für die Benutzeroberfläche Spb Mobile Shell gibt es jetzt ein neues HTC Sense-Theme. Entsprechende Skin-Dateien und weitere Screenshots finden sich im französischen Mobile Custom Forum (Anmeldung erforderlich oder Download-Spiegel) und unterstützt werden VGA- und WVGA-Auflösungen. Einfach die Spb Mobile Shell und danach die CAB-Datei mit den Skin-Dateien installieren.

Bei Fragen und Problemen zur Spb Mobile Shell und der Installation, schaut doch einfach mal ins Mobi-Forum.de

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

1&1 startet AML Notrufsystem in News

Sony Xperia 2020: Comeback vom Arc-Design? in Smartphones

Sicherheit im Play Store: Google gründet die App Defense Alliance in Firmware & OS

Honor 20 Pro und View 20: Android 10 wird in China verteilt in Firmware & OS

Instagram: Facebook kopiert TikTok in Social

Samsung Galaxy S11: Loch im Display bleibt in Smartphones

Opensignal analysiert deutsche Mobilfunknetze in Provider

winSIM: 5 GB LTE und Allnet Flat für 9,99 Euro mtl. in Tarife

PremiumSIM: 4 GB Datenvolumen für 7,99 Euro mtl. in Tarife

Seat Mii electric startet mit Umweltbonus bei 16.270 Euro in Mobilität