3D-Spiele auf dem Zune HD – Vorgeschmack auf Windows Mobile 7?

Wenn der Zune HD bei uns verfügbar wäre und ich mit dem Teil auch telefonieren könnte, dann hätte ich mir das Multimedia-Gerät von Microsoft sicher schon zugelegt. Der Formfaktor und die Benutzeroberfläche sagen mir zu und die Apps können sich, dank Tegra-Chipsatz, auch sehen lassen.

In folgendem Video seht Ihr mal ein paar Spiele, welche auf dem Zune HD laufen. Vor kurzer Zeit sind ein paar spärliche Informationen durchgesickert, dass Windows Mobile 7 eine standardisierte Spiele- bzw- Grafik-Schnittstelle erhält, der Gedanke liegt natürlich nahe, dass diese ähnlich wie beim Zune HD aussieht.

Zune HD

Videos Zune HD 3D-Spiele:

Auch engadget hat ein Video über die Spiele des Zune HD gedreht.

via


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).