3D-Spiele auf dem Zune HD – Vorgeschmack auf Windows Mobile 7?

Wenn der Zune HD bei uns verfügbar wäre und ich mit dem Teil auch telefonieren könnte, dann hätte ich mir das Multimedia-Gerät von Microsoft sicher schon zugelegt. Der Formfaktor und die Benutzeroberfläche sagen mir zu und die Apps können sich, dank Tegra-Chipsatz, auch sehen lassen.

In folgendem Video seht Ihr mal ein paar Spiele, welche auf dem Zune HD laufen. Vor kurzer Zeit sind ein paar spärliche Informationen durchgesickert, dass Windows Mobile 7 eine standardisierte Spiele- bzw- Grafik-Schnittstelle erhält, der Gedanke liegt natürlich nahe, dass diese ähnlich wie beim Zune HD aussieht.

Zune HD

Videos Zune HD 3D-Spiele:

Auch engadget hat ein Video über die Spiele des Zune HD gedreht.

via

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Bezahlen in Deutschland: Kleingeld punktet weiterhin in Fintech

backFlip 46/2019: Amazon Echo Spot eingestellt und Congstar Prepaid Datenpässe in backFlip

Huawei: US-Ausnahmeregelung für nur zwei Wochen geplant in Marktgeschehen

Huawei P20 Pro: EMUI 10 wird als Beta verteilt in Firmware & OS

Roborock S5 Max Robotersauger ausprobiert in Testberichte

Nuki bekommt Android-Widget und App-Shortcut in Smart Home

realPro Vorteilsprogramm startet bundesweit in Handel

Google Assistant: Ambient Mode für mehr Android-Smartphones in Dienste

EMUI 10: Huawei Mate 10 Pro mit Beta für Android 10 in Europa in Firmware & OS

Tesla und Volkswagen haben keine Pläne für Kooperation in Mobilität