Sportschau FIFA WM-App für Android ist da

Sportschau FIFA WM-App

Wie bereits angekündigt, steht ab sofort die Sportschau FIFA WM-App für Android zum Download bereit. Auch die iOS-Version soll heute im Laufe des Tages noch im App Store landen, von dieser ist aber derzeit noch nichts zu sehen.

Mit dem Programm können in Zukunft Highlights der WM-Partien aus bis zu 20 verschiedene Kamerapositionen betrachtet werden, zudem stehen Live-Bereich zur Verfügung. Auch enthält die App einen Statistik-Service, der es ermöglicht zwei Spieler direkt miteinander zu vergleichen und natürlich den Spielplan sowie alle Ergebnisse der WM. In der ersten Version der Sportschau FIFA WM-App sind zunächst einmal Nachrichten, Videos und diverse weitere Informationen rund um die WM enthalten. Bis zum Start der Fußball-Weltmeisterschaft soll die App noch mindestens ein großes Update erhalten und so mit mehr Funktionen ausgestattet werden.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. :-(

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.