Sportschau FIFA WM-App für Android ist da

Sportschau FIFA WM-App

Wie bereits angekündigt, steht ab sofort die Sportschau FIFA WM-App für Android zum Download bereit. Auch die iOS-Version soll heute im Laufe des Tages noch im App Store landen, von dieser ist aber derzeit noch nichts zu sehen.

Mit dem Programm können in Zukunft Highlights der WM-Partien aus bis zu 20 verschiedene Kamerapositionen betrachtet werden, zudem stehen Live-Bereich zur Verfügung. Auch enthält die App einen Statistik-Service, der es ermöglicht zwei Spieler direkt miteinander zu vergleichen und natürlich den Spielplan sowie alle Ergebnisse der WM. In der ersten Version der Sportschau FIFA WM-App sind zunächst einmal Nachrichten, Videos und diverse weitere Informationen rund um die WM enthalten. Bis zum Start der Fußball-Weltmeisterschaft soll die App noch mindestens ein großes Update erhalten und so mit mehr Funktionen ausgestattet werden.

App nicht darstellbar
Die App kann derzeit nicht angezeigt werden

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Google Assistant: Neue Stimme landet in Deutschland in News

Freenet Mobile: Kein Anschlusspreis für LTE-Tarife in Tarife

Click to Pay: Mastercard, Visa, American Express und Discover starten Online-Bezahldienst in Fintech

Xiaomi: Neues Smartphone entdeckt in Smartphones

Google Stadia: Premiere Edition geht an den Start in Gaming

Elektroauto: Lexus zeigt Vision für die Zukunft in Mobilität

MX-30: Mazda zeigt erstes Elektroauto in Mobilität

Mobvoi TicWatch Pro erhält Schlafüberwachung in Wearables

Tipp: Golf Blitz für Android und iOS in Gaming

Dark Mode unter Android 9 in Software