Spotify iOS-App bekommt Equalizer inklusive 22 Voreinstellungen

spotify_header

Viele Benutzer der Spotify-Anwendung auf iOS haben es sich gewünscht – nun wurde die Funktionalität nachgereicht. Ab sofort könnt ihr in der Spotify-App einen Equalizer einstellen.

Die Entwickler von Spotify haben heute ein Update für iOS herausgebracht, mit dem sie eine lang ersehnte Funktion ergänzt haben – einen Equalizer. Um dies nutzen zu können, reicht es aus, dass Update zu installieren. Bereits beim ersten Start nach der Aktualisierung werdet ihr über die neue Funktion informiert, die unter Einstellungen – Wiedergabe – Equalizer zu finden ist. Dort habt ihr nun die Möglichkeit den Equalizer, nachdem ihr in angeschaltet habt, nach euren Wünschen zu gestalten. Zusätzlich könnt ihr diesen auch nach einer von 22 Voreinstellungen konfigurieren.

Spotify Music
Preis: Kostenlos+

Ich persönlich benötige den Equalizer zwar nicht, da ich auch nur ein „Gelegenheits-Musik-Hörer“ bin, kann mir aber gut vorstellen, dass diese Funktionalität oft gewünscht wurde. Für euch nützlich?

Teilen

Hinterlasse deine Meinung