Spotify landet in der BlackBerry App World

Wie die Macher von Spotifiy aktuell mitteilen, ist die hauseigene Applikation für BlackBerry-Smartphones nun auch in der BlackBerry App World verfügbar. Damit ist es ähnlich wie bei den Apps für andere Plattformen möglich, auch mobil den eigenen Spotify-Account zu nutzen. Ein Free-Account reicht allerdings nicht aus, denn für die mobile Nutzung muss schon ein Premium-Account herhalten. Auf allen BlackBerry-Geräten läuft die App aber nicht, denn es gibt ein paar Einschränkungen, die Spotify so bezeichnet:

Mit der App kompatibel sind die Modelle Bold 9780, Bold 9700, Curve 9300, Bold 9000 und Curve 8520. Derzeit unterstützt die App nur Geräte, die das GSM-Netz nutzen. CDMA-Handys und das Torch 9800 sind nicht mit ihr kompatibel.

Spotify in der BlackBerry App World


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).