Star Trek Discovery bekommt eine zweite Staffel

Star Trek Discovery Header

Die folgende Meldung kommt glaube ich wenig überraschend: Netflix wird für 2018 eine zweite Staffel von Star Trek Discovery zum Streaming anbieten.

Star Trek Discovery ist durchaus beliebt und wird oft in sozialen Netzwerken diskutiert. Bei Netflix scheint die Serie ebenfalls gut anzukommen, daher hat man diese Woche eine zweite Staffel bestätigt. Es gibt zwar noch kein Datum, aber sie dürfte dann in knapp einem Jahr bei Netflix verfügbar sein. Produziert wird die Serie übrigens von CBS USA, daher gab es die Ankündigung dort vorher:

Ich habe mir die ersten Folgen der Serie angeschaut und finde die Neuauflage gut, eine zweite Staffel darf also gerne kommen und ich habe auch nichts dagegen jedes Jahr eine neue Staffel der Serie zu sehen. Hier noch die Ankündigung von Netflix:

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Zelda: Link’s Awakening ist mein Switch-Highlight 2019 in Testberichte

MediaMarkt und Saturn vermieten E-Scooter in Mobilität

Nokia 800 Tough: Rugged Feature Phone ab sofort erhältlich in Smartphones

Huawei: Herausfordernd ohne Google-Apps in Marktgeschehen

Xiaomi: Patent für Kamera unter dem Display in Smartphones

Opera für Android: Buntes Design und Bitcoin im Krypto-Wallet in Software

Oceanhorn für Apple-Nutzer zum halben Preis in Gaming

Android 10: Regeln-Feature bei Pixel-Nutzer bereits aktiv in Firmware & OS

Mazda MX-30: Leak zeigt das Elektroauto in Mobilität

VW Golf 8: Volkswagen mit Event-Livestream in Mobilität