Stranger Things: Staffel 2 startet an Halloween

Netflix hat für den Super Bowl einen ersten Werbeclip von Stranger Things 2 veröffentlicht und uns auch ein Datum für die Staffel genannt: Halloween.

Stranger Things ist eine der erfolgreichsten Serien von 2016 und sorgte letztes Jahr für einen großen Hype. Netflix hat dadurch viele neue Kunden gewinnen können. Die einzigen beiden Serien, die bei Netflix noch erfolgreicher waren, sind Fuller House auf Platz 1 und Orange Is The New Black auf Platz 2. Stranger Things war jedoch beliebter, als Blockbuster-Serien wie Daredevil und House of Cards.

Kein Wunder also, dass Staffel 2 direkt in Auftrag gegeben wurde. Netflix hat sich für die Ankündigung des Datums einen sehr teuren Platz ausgesucht: Einen Werbeclip während des Super Bowl in den USA. 30 Sekunden kosten hier bis zu 5 Millionen Dollar. Das war es Netflix aber wert und dank einem ersten Werbeclip wissen wir nun, dass Stranger Things Staffel 2 an Halloween 2017 starten wird.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Sim.de: 50 Prozent LTE-Datenvolumen extra in Tarife

Huawei verkauft 4G-Chips an Mitbewerber in Marktgeschehen

Marvel Phase 5 wohl mit Ant-Man 3 in Unterhaltung

Pixel 4: Google erklärt fehlendes 5G in Smartphones

Alexa kann ab sofort flüstern in Smart Home

AmazonBasics: Rabatte auf zahlreiche Produkte in Zubehör

Huawei Mate 20 Pro bekommt Android-Update spendiert in Firmware & OS

Tesla plant wohl „Track Mode“-Paket in Mobilität

Google Maps: Melden-Funktion wird ausgebaut in Software

Motorola Moto G8 Play zeigt sich in Smartphones