Surf-Geschwindigkeit Motorola Milestone vs. HTC Magic im Vergleich

Mich erreichen fast täglich Twitter-Nachrichten und E-Mails mit Fragen die euch auf dem Herzen brennen. Bei Twitter antworte ich meist sofort, wenn ich online bin, alles andere kann schon mal eine Weile dauern. Eine Frage, die bisher schon öfter kam, richtet sich in Richtung Surf-Geschwindigkeit vom Motorola Milestone.

Ich hab ein kleines Video aufgenommen, in dem ich die Geschwindigkeit über W-Lan mit dem HTC Magic vergleiche. Ich rufe hierzu mobiFlip.de auf, welches durch diverse Bilder und Videos nicht gerade die schlankeste Seite ist. Seht selbst, was sich getan hat…

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Roborock S5 Max Robotersauger ausprobiert in Testberichte

Nuki bekommt Android-Widget und App-Shortcut in Smart Home

realPro Vorteilsprogramm startet bundesweit in Handel

Google Assistant: Ambient Mode für mehr Android-Smartphones in Dienste

EMUI 10: Huawei Mate 10 Pro mit Beta für Android 10 in Europa in Firmware & OS

Tesla und Volkswagen haben keine Pläne für Kooperation in Mobilität

Google Maps mit lokalen Empfehlungen in Dienste

Apple Pay: iPhone wohl bald mit offenem NFC-Chip in Fintech

Android 10: Sony nennt Update-Plan für Xperia-Modelle in Firmware & OS

Google Play Store: Auto-Play-Videos lassen sich deaktivieren in Dienste