SwiftKey 3 für Android bekommt Update

Meine persönliche Lieblingstastatur unter Android – SwiftKey 3 – hat frisch ein neues Update bekommen. Mit dabei sind so ein paar Sachen, wie die Spracheingabe von Ice Cream Sandwich und Jelly Bean, sowie zwei neue Themes. Das Erste ist eines mit weißen Buttons und blauem Hintergrund („Sky“), das Andere hat hingegen einen pinken Hintergrund („Fuchsia“). Beide neuen Themes sind meiner Meinung nach unglaublich unschön, dafür aber sehen das Holo- und das Kobalt-Theme ja umso besser aus. Wirklich schön ist aber dafür die Integration der neuen Spracheingaben von Android 4.0 und 4.1.

[app]com.touchtype.swiftkey[/app]
[app]com.touchtype.swiftkey.phone.trial[/app]
[app]com.touchtype.swiftkey.tablet.trial[/app]
[app]com.touchtype.swiftkey.tablet.full[/app]

via Droid-Life / Bildquelle: Google Play Store

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.