SwiftKey Cloud Beta für Android steht zum Download bereit

img_001

Die alternative Android-Tastatur SwiftKey packt die SwiftKey Cloud in die neueste App-Version und stellt diese für alle interessierte Nutzer als Beta-Version zum Download bereit. Mit der neuen Funktion ist es möglich, seine personalisierten Sprachdaten über die Datenwolke von SwiftKey zu sichern und über mehrere Geräte abzugleichen. Auch neu sind die Trending Phrases, welche auf aktuellen Neuigkeiten und Häufigkeit bei Twitter generiert werden, leider funktioniert das in der Vorabversion nicht mit der deutschen Sprache. Auch in Sachen weitere persönliche Anpassungen hat sich etwas getan, denn SwiftKey kann nun den Schreibstil des Nutzer aus Online-Nachrichtenarchiven (inklusive Yahoo!Mail!) erlernen.

Die Beta-Versionen für Smartphones und Tablets lassen sich wie immer unter beta.swiftkey.net herunterladen. Von mir gibt es einen klaren Download-Tipp, ich bin allerdings eh SwiftKey-Fanboy. :D

Danke Van-Thien Vo!

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Tchibo mobil: Jubiläums-Tarif mit 7 GB Daten für 14,99 Euro in Tarife

Joyn: Chromecast-Unterstützung ist da in Unterhaltung

Samsung Galaxy One: S- und Note-Branding ab 2020 vereint? in Smartphones

Google Pixel 4: Drittes 5G-Modell? in Smartphones

Xiaomi Mi 9 Pro und Mi Mix 4 kommen im September in Smartphones

Huawei Mate 30: Pressebilder vom ganzen Lineup in Smartphones

3D-Drucker-Roundup No. 51: Darth Inhaler, IFA und der Ortur 4V1 3D-Drucker in Devs & Geeks

Verrückt: Spotify auf dem Xiaomi Roborock Saugroboter in Anleitungen

FIDO: Smarter Türgriff auf Indiegogo in Smart Home

Ulefone Armor 3W(T): Outdoor-Smartphone offiziell vorgestellt in Smartphones