SwiftKey Flow: Öffentliche Beta-Version für Smartphones und Tablets ist da

Gute Nachrichten, für alle die sich für die alternative Android-Tastatur SwiftKey Flow interessieren. Ab sofort steht die Beta-Version der Smartphone- und Tablet-Variante zum kostenlosen Download bereit. Die APK-Dateien findet ihr direkt bei SwiftKey. SwiftKey Flow schaut auf den ersten Blick aus wie die normale Version von SwiftKey, bietet aber einen entscheidenden Unterschied, nämlich Wischgesten zum Schreiben. Dies ist bereits von anderen Apps wie z.B. Swpye länger bekannt. Ich werde mir die neue Version nun mal in Ruhe anschauen und bin gespannt, ob ich damit zurecht komme. Mittlerweile finde ich ja die Android-Standardtastatur auch ganz nett.

Probiert SwiftKey Flow einfach mal aus und hinterlasst eure Meinung dazu in den Kommentaren.

SwiftKey Flow für Smartphones

SwiftKey Flow für Tablets

Danke Florian P. und andere Tippgeber!

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

EMUI 10: Huawei Mate 20 Pro startet in Deutschland die Beta in Firmware & OS

Apple Pay: Sparkasse bei Apple gelistet in Fintech

Samsung Galaxy Tab S6 LTE im Test in Testberichte

Finanzbranche: Zahlen zur Digitalisierung in Fintech

Medion Life X15060: 50-Zoll-UHD-TV ab 24. Oktober bei Aldi Süd erhältlich in Hardware

13% Rabatt auf iTunes-Geschenkkarten bei Penny in Schnäppchen

OnePlus 7T Pro Testbericht in Testberichte

backFlip 42/2019: Huawei Mate 20 Pro mit EMUI 10 und ein Klarmobil-Aktionstarif in backFlip

Smartphone-Angebote bei Saturn & MediaMarkt in Schnäppchen

3D-Drucker-Roundup No. 56: Halloween-Modelle, Boote aus dem 3D-Drucker in News