SwiftKey 4.1 für Android veröffentlicht – Neue Themes an Bord

swiftkey-flow3

Die alternative Softwaretastatur SwiftKey für Android ist in Version 4.1 erschienen und kann ab sofort über Google Play geladen werden. Laut Changelog wurden in erster Linie Fehler behoben, aber es gibt euch eine Neuerung, den es halten drei neuen Themes mit der Bezeichnung Pitch, Dusk und Regal Einzug. Die Tastatur soll nun auch besser mit Opera zusammenarbeiten und kleinere Fehler bei der Personalisierung über Facebook wurden behoben. Einige Fehler die mit der Rücktaste in Passwortfeldern und mit Smileys aufgetreten sind, sollen nun ebenfalls der Vergangenheit angehören. Ich selbst nutze SwiftKey sehr gerne auf einen Androiden und das sowohl auf einem Smartphone, als auch in der Tablet-Version. Für mich ist es immer noch eine der besten Android-Tastaturen.

SwiftKey Tastatur
Preis: Kostenlos
App nicht darstellbar
Die App kann derzeit nicht angezeigt werden
App nicht darstellbar
Die App kann derzeit nicht angezeigt werden
App nicht darstellbar
Die App kann derzeit nicht angezeigt werden

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Sony PlayStation 5: Foto zeigt das DevKit in Gaming

OnePlus 7T im Härtetest in Smartphones

Ende der Zeitumstellung verzögert sich in News

Galaxy Fold: Samsung plant 2020 den Durchbruch in Smartphones

Google Pixel 4 im Test in Testberichte

Audi setzt voll auf Elektromobilität in News

Honor V30 kommt im November in Smartphones

Elektronische Behördendienste: Deutschland im Mittelfeld in News

Apple 2020: Das Jahr der AR-Brille in AR & VR

Huawei nova 5z in China offiziell vorgestellt in Smartphones