SwiftKey für Android: Neue Beta behebt Fehler

SwiftKey

Wie die Entwickler der alternativen Softwaretastatur SwiftKey für Android aktuell verkünden, steht ab sofort eine neue Beta-Version zum Download bereit.

SwiftKey Beta 4.3.0.149 ist wie die erste Beta 12,9 MB und bringt vor allem Fehlerbehebungen und neue Sprachen mit. Der Versionsprung ist daher nicht sonderlich hoch. Wie bereits bei der letzten Beta stehen hier weiterhin die “Layouts for Living” im Mittelpunkt, dabei handelt es sich um drei neue Styles für die Tastatur, welche eine mobile Texteingabe nochmals vereinfachen sollen. Die App soll auf Smartphones und Tablets gleichermaßen funktionieren, denn die Entwickler haben sich das Feedback der Vergangenheit zu Herzen genommen und endlich alle Layouts in einer App vereint. Einfach mal ausprobieren würde ich sagen.

Download SwiftKey Beta 4.3.0.149 APK

Teilen

Hinterlasse deine Meinung