SwiftKey für Android: Neue Beta verfügbar

SwiftKey

Wie die Entwickler der alternativen Softwaretastatur SwiftKey für Android aktuell verkünden, steht ab sofort eine neue Beta-Version zum Download bereit. SwiftKey Beta 4.3.0.139 ist 12,9 MB und bringt einige Neuerungen mit. Neben einigen Details unter der Haube stehen vor allem die „Layouts for Living“ im Mittelpunkt, dabei handelt es sich um drei neue Styles für die Tastatur, welche eine mobile Texteingabe nochmals vereinfachen sollen. Die App soll auf Smartphones und Tablets gleichermaßen funktionieren, denn die Entwickler haben sich das Feedback der Vergangenheit zu Herzen genommen und endlich alle Layouts in einer App vereint. Einfach mal ausprobieren würde ich sagen.

Download SwiftKey Beta 4.3.0.139 APK

Quelle swiftkey

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

EMUI 10: Huawei Mate 20 Pro startet in Deutschland die Beta in Firmware & OS

Apple Pay: Sparkasse bei Apple gelistet in Fintech

Samsung Galaxy Tab S6 LTE im Test in Testberichte

Finanzbranche: Zahlen zur Digitalisierung in Fintech

Medion Life X15060: 50-Zoll-UHD-TV ab 24. Oktober bei Aldi Süd erhältlich in Hardware

13% Rabatt auf iTunes-Geschenkkarten bei Penny in Schnäppchen

OnePlus 7T Pro Testbericht in Testberichte

backFlip 42/2019: Huawei Mate 20 Pro mit EMUI 10 und ein Klarmobil-Aktionstarif in backFlip

Smartphone-Angebote bei Saturn & MediaMarkt in Schnäppchen

3D-Drucker-Roundup No. 56: Halloween-Modelle, Boote aus dem 3D-Drucker in News