SwiftKey für iOS erhält zwölf neue Themes

News

Die Swiftkey-Tastatur finanziert sich auf Android über einen hauseigenen Theme-Store, in welchem die Optik der Tastatur auf die unterschiedlichste Art und Weise abgeändert werden kann. Ähnlich wie auf Android bietet Swiftkey nun auch für iOS einen Theme-Store an und füttert den Store direkt mit zwölf neuen Themes. Hier finden sich nun also von neutral über kitschig, bis im Falle des Shooting-Stars-Theme, sogar animierte Themes für die Tastatur:

Nickel light, Nickel dark und Happy Holidays kommen kostenlos dazu. Candy, Rose, Champagne, Dusk, Watermelon, Coal, Iceberg, Carbon, Aqua, Blush und Juice sind für je 99 Cent erhältlich.

via blog2go quelle swiftkey


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.