SwiftKey: Update verbessert Performance, Themes für kurze Zeit reduziert

swiftkey header

Vor rund anderthalb Monaten verkündeten die Macher von SwiftKey, dass die alternative Tastatur ab sofort zum kostenlosen Download bereit stehe. Nun wurde das erste große Update seit der Neuausrichtung veröffentlicht.

Nach der Aktualisierung auf Version 5.0.x beschwerten sich viele Nutzer über die schlechte Performance der Anwendung. Teilweise dauere es mehrere Sekunden, bis die Tastatur erscheine und während dem Tippen seien ab und an kleine Hänger zu bemerken. Mit dem nun veröffentlichten Update auf Version 5.0.2.4 sollen diese Probleme der Vergangenheit angehören.

SwiftKey Tastatur
Preis: Kostenlos

Im Changelog werden vor allem die verbesserte Geschwindigkeit und die verkürzten Ladezeiten erwähnt. Außerdem wurden einige Übersetzungen überarbeitet und mehrere Bugs behoben.

Neben dem neuen Update veröffentlichte SwiftKey auch eine Reihe an weiteren Themes. Diese können über den in der App integrierten Store bezogen werden und wurden im Rahmen eines Summer Sales um 33 Prozent reduziert. Einzelne Designs schlagen demnach nur noch mit 0,59 Euro zu Buche, die Pakete sind für 1,79 Euro erhältlich.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung