SwiftKey: Update verbessert Performance, Themes für kurze Zeit reduziert

swiftkey header

Vor rund anderthalb Monaten verkündeten die Macher von SwiftKey, dass die alternative Tastatur ab sofort zum kostenlosen Download bereit stehe. Nun wurde das erste große Update seit der Neuausrichtung veröffentlicht.

Nach der Aktualisierung auf Version 5.0.x beschwerten sich viele Nutzer über die schlechte Performance der Anwendung. Teilweise dauere es mehrere Sekunden, bis die Tastatur erscheine und während dem Tippen seien ab und an kleine Hänger zu bemerken. Mit dem nun veröffentlichten Update auf Version 5.0.2.4 sollen diese Probleme der Vergangenheit angehören.

SwiftKey Tastatur
Preis: Kostenlos

Im Changelog werden vor allem die verbesserte Geschwindigkeit und die verkürzten Ladezeiten erwähnt. Außerdem wurden einige Übersetzungen überarbeitet und mehrere Bugs behoben.

Neben dem neuen Update veröffentlichte SwiftKey auch eine Reihe an weiteren Themes. Diese können über den in der App integrierten Store bezogen werden und wurden im Rahmen eines Summer Sales um 33 Prozent reduziert. Einzelne Designs schlagen demnach nur noch mit 0,59 Euro zu Buche, die Pakete sind für 1,79 Euro erhältlich.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Google News: News Corp plant Alternative vor 40 Minuten

Samsung Galaxy A30s offiziell vorgestellt vor 1 Stunde

Redmi Note 8 Pro: Xiaomi legt Fokus auf Gaming vor 2 Stunden

Sony PlayStation 5: Design zeigt das DevKit vor 2 Stunden

OnePlus: TV wird zum smarten Display vor 3 Stunden

Joyn: Chromecast-Unterstützung wird getestet vor 3 Stunden

Huawei bestätigt Kirin 990 vor 4 Stunden

Samsung: Update auf Android 10 mit One UI 2.0 zeigt sich vor 4 Stunden

Porsche Taycan: Interieur offiziell enthüllt vor 4 Stunden

Fitbit Versa 2 passiert Bluetooth SIG vor 19 Stunden